@ Karin .. das ist ja super das Du ein Balkonprofi bist. Du kannst uns hier sicher noch mehr schöne Tipps geben. Das mit den Flaschen werde ich mir merken. Mein Balkon ist volle Sonne, da wird es ganz sicher hübsch heiß.
@ Karin .. das ist ja super das Du ein Balkonprofi bist. Du kannst uns hier sicher noch mehr schöne Tipps geben. Das mit den Flaschen werde ich mir merken. Mein Balkon ist volle Sonne, da wird es ganz sicher hübsch heiß.
Kartoffeln sollten wohl auch gehen: http://www.richards-garten.de/balkon/b-k...l/kartoffel.htm
Ich habs noch nicht ausprobiert.
Ja Eimerkartoffeln hab ich auch schon gehabt bei mir ;)
Auf der Terrasse geht fast alles, ich habe Obstbäume, die wirklich gut tragen, Beerensträucher, Kräuter, Wein, Kiwis, Tomaten, Paprika, Gemüse wie Möhren Salat usw. Kartoffeln alles schon in Kübeln gehabt und auch in Zukunft haben. Wenn man beachtet, das der Kübel groß genug ist und die richtige Erde drin ist, stehen einem alle Möglichkeiten offen.
Macht Spaß obwohl ich dann die meisten Sachen im Garten anbaue, aber Platz ist halt auf dem kleinsten Balkon.
Gruß Karin
Ein Teil meiner diesjährigen Zierkürbisernte:
[attachment=0]Kuerbis.jpg[/attachment]
Eine einzige Pflanze im Kübel, bisher 10 Stück geerntet, mindestens ein Dutzend ist noch dran.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |