RE: Gemüsegarten auf dem Balkon?

#31 von Ute ( Gast ) , 30.01.2011 09:45

@ Karin .. das ist ja super das Du ein Balkonprofi bist. Du kannst uns hier sicher noch mehr schöne Tipps geben. Das mit den Flaschen werde ich mir merken. Mein Balkon ist volle Sonne, da wird es ganz sicher hübsch heiß.

Ute

RE: Gemüsegarten auf dem Balkon?

#32 von Anja , 31.01.2011 11:20

Kartoffeln sollten wohl auch gehen: http://www.richards-garten.de/balkon/b-k...l/kartoffel.htm

Ich habs noch nicht ausprobiert.

Anja  
Anja
Beiträge: 444
Registriert am: 14.12.2010


RE: Gemüsegarten auf dem Balkon?

#33 von Dreamer , 31.01.2011 22:30

Ja Eimerkartoffeln hab ich auch schon gehabt bei mir ;)

Dreamer  
Dreamer
Beiträge: 429
Registriert am: 17.09.2009


RE: Gemüsegarten auf dem Balkon?

#34 von kabraedu , 04.02.2011 23:40

Auf der Terrasse geht fast alles, ich habe Obstbäume, die wirklich gut tragen, Beerensträucher, Kräuter, Wein, Kiwis, Tomaten, Paprika, Gemüse wie Möhren Salat usw. Kartoffeln alles schon in Kübeln gehabt und auch in Zukunft haben. Wenn man beachtet, das der Kübel groß genug ist und die richtige Erde drin ist, stehen einem alle Möglichkeiten offen.
Macht Spaß obwohl ich dann die meisten Sachen im Garten anbaue, aber Platz ist halt auf dem kleinsten Balkon.

Gruß Karin

kabraedu  
kabraedu
Beiträge: 843
Registriert am: 12.01.2011


RE: Gemüsegarten auf dem Balkon?

#35 von Myrtus ( gelöscht ) , 09.09.2012 17:17

Ein Teil meiner diesjährigen Zierkürbisernte:
[attachment=0]Kuerbis.jpg[/attachment]
Eine einzige Pflanze im Kübel, bisher 10 Stück geerntet, mindestens ein Dutzend ist noch dran.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kuerbis.jpg  
Myrtus

   

Stevia ab sofort erlaubt!
Erdnüsse - aus eigenem Anbau

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz