Bilder gesucht

#1 von Gartenoma , 01.07.2014 12:08

Hallo,
ich hatte bis vor kurzem nur noch 3 Epis... Tja und dann hat ein netter Mensch mir Stecklinge geschenkt und als ich im Keller nach Töpfen suchte fand ich stapelweise Töpfe, auf denen mit Edding der Name des letzten Bewohners steht.
Nun hat mich die Sammelwut wieder gepackt und ich suche nun ausschliesslich nach "Sägezähnen". Haage bietet da was an, aber ohne Bilder, ich will aber wissen, was ich da kaufe.
Wo finde ich Fotos?? Kann mir da Jemand helfen??
Ich habe mir vorgenommen, ganz gezielt zu suchen, damit es nicht wieder über 120 Sorten werden..., hoffentlich schaffe ich das.

Ganz liebe Grüsse,
Moni

Gartenoma  
Gartenoma
Beiträge: 24
Registriert am: 01.10.2011


RE: Bilder gesucht

#2 von marcu , 01.07.2014 19:20

Unter Epikakteen.de findest du jede Menge Fotos in den Galerien!




Aaaaber Vooorsicht: süchtigmachend!

Die Sorten die Du sucht heißen Cryptocereus, Anguliger und Müller's Mandarin - klick' blooooß nichts Anderes an!



Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

 
marcu
Beiträge: 5.542
Registriert am: 09.01.2011


   

Königin der Nacht
Epi- Blüten 2014

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz