Iris barbata elatior

#1 von Argo , 06.06.2013 18:12

In diesen Thread sollen ausschließlich die hoch werdenden Bart-Irisse:
Iris barbata elatior Größe ab 70cm kommen.


unbekannt, wahrscheinlich Dancer

Grand Chief


 
Argo
Beiträge: 2.276
Registriert am: 09.01.2011


RE: Iris barbata elatior

#2 von Argo , 09.06.2013 20:10

Iris barbata eliator "Alizes"
Heute auf gegangen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ALIZES (2).jpg   ALIZES (5).jpg  
 
Argo
Beiträge: 2.276
Registriert am: 09.01.2011


RE: Iris barbata elatior

#3 von walmar , 11.06.2013 18:34

Sorry, aber das verwirrt nun, denn Iris, diese speziell, haben keine Knollen oder sind Blumenzwiebeln.
Sie haben nur Rhizome.

 
walmar
Beiträge: 961
Registriert am: 30.09.2011


RE: Iris barbata elatior

#4 von Rouge ( gelöscht ) , 12.06.2013 08:05

Ich verschieb's zu den Stauden ... ich glaube, da haben wir den allgemeinen Iris-Thread ja eh schon ... ich habe einige Iris im Garten, aber ob die nun Mini, Midi oder Maxi sind, kann ich beim besten Willen nicht sagen ...

Rouge

   

Primula - Primel - Garten-Primel (Primula vulgaris)
Viola cornuta - Hornveilchen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz