Die sehn ja Klasse aus!!!
Vor allem die erste
wo bekommt man die her?Is das ne registrierte???
Die sehn ja Klasse aus!!!
Vor allem die erste
wo bekommt man die her?Is das ne registrierte???
Bernhard ,diese habe ich mal von Thomas J. , deshalb nenne ich sie auch Thomas J. Es ist eine Traumblüte ca 20-25cm groß
Versteh ich des recht............also nicht registriert?
"Eigenzüchtung"sozusagen?
Dann wirds wohl schwer sein die zu bekommen..........
aber trotzdem danke für die Info
Schon wieder weitere Schönheiten. Ihr seid einmalig, ich glaube ich brauch eine Wohnung mit einem eigenem Zimmer nur für Pflanzen.
Von Thomas J. hat Arndt das Knebel-Buch!
Bernhard ,Thomas J war ein Epizüchter und ein großer Teil seiner Pflanzen sind an der Esa registiert. Das ist der RuhländerIch habe gerne gekauft bei ihn , auch wenn die Steckis keine Musterware waren, aber es sind schöne Pflanze geworden.
Es geht langsam den Ende zu , hier und da kommen noch paar , aber etwas weniger als am Anfang. Hier ist noch die letzte Blüte von der Maienfeuer
Petra, die Sun Flare ist echt eine ganz tolle Blüte, auch die Maienfeuer ist wunderschön!
Von der Sun Flare habe ich noch nie ein Blatt abgeschnitten, deshalb so schöne Blüten und kräftige Pflanze und meine Thomas J ist sowieso der Hammer, eine Bilderbuchpflanze und der Wuchs einsame Spitze , würde jeden die Pflanze empfehlen, denn so etwa gehört einfach in eine Sammlung.
Maienfeuer ist auch sehr schön , man kann es einfach nicht so rüber bringen.
VG Petra
Hallo Petra,
geht das Epi Jahr schon zu Ende schön war es.
Bei Gelegenheit werde ich Bilder einstellen, zur Zeit bin ich viel im Garten, auch mit Foto da sind aber keine Epis
Kimnachii und Blick in meine Epiecke
Ach,ich sauge die Epi-Blüten-Bilder auch nur so in mich auf !! Was sind das wunderschöne Blüten !
Faaalls meine Tochter mal ausziehen soollte , hätte ich ein schönes großes Zimmer,nur für meine Epis ! Da hätten sie ein schönes helles (im Winter kühles ) Zimmer unterm Dach....mut Platz für noch so einige....
Ja Anne ein Epizimmer ist doch was feines und du kannst tun und lassen was du willst. Und die Epis werden es dir mit einer schönen Blüte danken.
Es kommen noch paar einzeln Blüten , aber noch 2 Tage warten, denn sie sind noch nicht offen.
VG Petra Rossi
http://www.epi-blueten.de
Und was ist ??? wo sind eure Epis???
Oder wartet ihr auf noch mehr Blüten?
Hier sind noch paar
Tolle Bilder und super fotografiert !
Hast bestimmt ne gute Kamera,oder ? Solche Fotos bekomm ich nicht hin .
Bei mir macht leider nur ein Epi Knospen zur Zeit,ein Unbekannter,scheint aber rote Blüten zu bekommen.(wenn die Knospen nicht abgeschmissen werden)
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |