Heute kommen noch paar Fotos
Antwerbia.
Heute kommen noch paar Fotos
Antwerbia.
Hier noch Monastery Garden
Haaalllooo Arndt,
schau mal,was ich bei Deinem Gold Coin entdeckt habe :
Siehste Anne, da haste alles richtig gemacht!
Eine kleine schöne zarte Blüte, Klara Paetz
Ach,ich freu mich auch ganz dolle darüber,Mary ! So ein kleiner Stecki und dann schon Knospen!! Ich hoffe sehr,dass wenigstens eine zur Blüte kommt !
Ach Anne das wird schon klappen, ich habe auch ganz klein angefangen und seit letzten Jahr explodieren meine Epiblüten. Habe auch paar Jahre warten müssen. Du wirst sehen wie schnell die Zeit vergeht und die Blätter werden schnell zu einer Großen Pflanze. Hast du genug Platz????
VG Petra
http://www.epi-blueten.de
Hallo Arndt habt ihr Bildmaterial von einer Märchenprinzessin??? Oder eine genaue Beschreibung. Bei mir blüht Sie zur Zeit, habe sie vor 7 Jahren bei Haage gekauft, bin mir nicht ganz sicher ob sie es ist.
VG Petra
Ach Petra,
mit der Zeit ist das so eine Sache,wenn ich da so auf mein Alter schaue....
Und mit dem Platz....ich warte ja drauf,dass meine Tochter wieder auszieht (Mama,nur zum Übergang,bis ich was gefunden hab). Inzwischen sinds schon 2 1/2 Jahre !!! Dann hätte ich reichlich Platz !
Hallo Anne wenn du mal mehr Platz hast , dann kannst du mich immer fragen, oke.
VG Petra
http://www.epi-blueten.de
Zitat von primel47
Hallo Arndt habt ihr Bildmaterial von einer Märchenprinzessin??? Oder eine genaue Beschreibung. Bei mir blüht Sie zur Zeit, habe sie vor 7 Jahren bei Haage gekauft, bin mir nicht ganz sicher ob sie es ist.
VG Petra
Habe da kein Bildmaterial mehr darüber, im Knebelbuch ist darüber nichts abgebildet und bei Web.de haben die alle Bilder drin gelassen aber die Namen gelöscht. also habe ich eine riesige Sammlung von Epiblütenbilder ohne Namen
Das einzigste was ich gefunden habe, ist dies http://de.picclick.com/Epiphyllum-M-RCHE...0712861444.html
Schau mal Arndt , das ist die Märchenprinzessin von Haage. Eine große Traumhafte Blüte
du ich hatte mir ein privates Epilexikon mit Bildern zusammen gestellt, alle Namen weg, nur noch die Bilder, ich könnte heulen. Ich hatte auch zig Bilder von Epifrance, das waren zusammen fast 1200 Epiblüten mit Namen, was habe ich eben gesehen? Nur noch Bilder, die Beschreibungen sind weg.
Das bekomme ich nie mehr zusammen.
Hallo Arndt,
hast du keine Sicherungsdatei? Irgendwo im PC versteckt?
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |