Liebe grüße von den Kinder 2004-2010

#1 von Sandra ( Gast ) , 23.11.2010 13:46

Hallo!

Ich stöbere gerade so durch´s Internet und war schon in einigen
Foren, da bin ich auf euren Eintrag in einem andere Gästebuch aufmerksam geworden
und dachte mir ich Besuch Euch einfach mal und lasse einen netten Gruß da.

Ich finde das Forum ist echt toll, ich gucke bestimmt mal wieder bei Euch rein, wenn ich darf…;-)
Ich wünsche Euch noch ganz viele nette User viel Spaß und keine Flauten.

Mein Forum ist noch neu, dort geht´s es um Kinder, Familie und die wichtigen Dinge im Leben, ich weiß es gibt schon Millionen Kinderforen aber ich dachte ich Versuchs einfach mal.
Ich möchte hier keine Werbung machen aber vielleicht habt ihr ja mal Lust bei uns reinzuschauen.
Wenn Ihr möchtet lass doch einen lieben Gruß da

Lieben Gruß von
Sandra


Sandra

RE: Liebe grüße von den Kinder 2004-2010

#2 von Ute ( Gast ) , 30.11.2010 11:45

herzlichen Dank für Deinen Besuch und bis bald mal wieder

Ute

   

hallihallo
Sonnige Herbstgrüße

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz