Sonnige Herbstgrüße

#1 von Sarahleewoman ( Gast ) , 17.09.2010 22:53

Hallihallo!

Ich bin gekommen, um euch sonnige Herbstgrüße vom Flohmarkt-Forum vorbeizubringen und euch zu einem Schnupperbesuch zu uns einzuladen.







Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch bei uns begrüßen dürften und heißen euch jetzt schon einmal recht herzlich Willkommen.

Wenn ihr gute Musik mögt, könnt ihr gern euch bei unserem engen Partner "Webradio-Partywolf" verwöhnen lassen und euch eure Lieblingsmusik wünschen. Auch hier würden wir uns über einen Besuch und einen lieben Gruß im Gästebuch recht Herzlich freuen.

http://www.webradio-partywolf.com/news.php


Einen schönen sonnigen Herbst und weiterhin viel Erfolg mit eurem Forum.

LG Sarahleewoman

Sarahleewoman

RE: Sonnige Herbstgrüße

#2 von Ute ( Gast ) , 31.10.2010 17:51

herzlichen Dank für Deinen Besuch und bis bald mal wieder

Ute

   

Liebe grüße von den Kinder 2004-2010
Spätsommergrüße von den Bastelhummeln

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz