Ich komm nicht mehr rein?

#1 von Anonymous ( Gast ) , 20.07.2009 19:41

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie funktioniert meine Anmeldung nicht oder ich stelle mich doof an! Jedenfalls kann ich mich nicht anmelden!
H I L F E !!

Anonymous

RE: Ich komm nicht mehr rein?

#2 von Ute ( Gast ) , 21.07.2009 08:15

Moin moin,

hmmmm .. leider ohne Nicknamen den Beitrag verfasst ... wer schreit denn da um Hilfe ???

Hast Du Deinen Nicknamen vergessen ? - Dann schreib mir eine eMail, ich schau dann nach

Hast Du Dein Passwort vergessen ? Dann einfach auf den Link Passwort vergessen klicken und dann wird Dir ein neues per Mail zugeschickt.

Über welchen Link gehst Du ins Forum ? Über Domain könnte es Schwierigkeiten geben

Meld Dich bitte noch mal.

Ute

RE: Ich komm nicht mehr rein?

#3 von Anonymous ( Gast ) , 21.07.2009 11:44

Was bin ich nur für ein Schaf!!

Ich bin's, Marion.
Nein, Nickname und Passwort weiß ich noch, aber es tut sich nichts beim Anmelden??

Anonymous

RE: Ich komm nicht mehr rein?

#4 von Ute ( Gast ) , 22.07.2009 09:01

ach Maaaaarion .. Du bist es

Wenn Du über den Link http://www.gartenforum2008.de auch nicht Dich einloggen kannst,
dann liegt das an Deinem PC / Browser. Muß mal wieder aufgeräumt werden ? Cache / Cookies leeren ??

Lies mal das durch : http://www.gartenforum2008.de/f3t162-pro...istrierung.html

Ute

RE: Ich komm nicht mehr rein?

#5 von Anonymous ( Gast ) , 23.07.2009 08:23

Hab alles ausprobiert, ich kann mich nicht anmelden?

Anonymous

RE: Ich komm nicht mehr rein?

#6 von Ute ( Gast ) , 23.07.2009 13:30

was kommt denn immer für eine Fehlermeldung ???

Versuch jetzt noch mal bitte

Ute

RE: Ich komm nicht mehr rein?

#7 von Anonymous ( Gast ) , 24.07.2009 13:38

Hi Ute,

es geht noch immer nicht und eine Fehlermeldung kommt auch nicht. Nur beim nächsten Versuch soll ich dann den Bestätigungscode eingeben, funzt dann aber auch dann nicht.
Ratlosbin!!!

Anonymous

RE: Ich komm nicht mehr rein?

#8 von dagobine ( Gast ) , 24.07.2009 18:22

Hast du auch die temporären Internetfiles gelöscht? Manchmal liegt es daran...

dagobine

RE: Ich komm nicht mehr rein?

#9 von Ute ( Gast ) , 24.07.2009 22:01

@ Marion .. ich habe mal in Deinen Einstellungen das Passwort geändert und
im Adminbereich auch etwas umgestellt. Ich konnte mich unter Deinem Nicknamen einloggen.
Bin auch sofort als ich sah das ich drin bin, wieder off gegangen. Ich schick Dir eine eMail und nenn Dir das Passwort, damit Du es gleich wieder ändern kannst. Du dürftest eigentlich jetzt keine Probleme mehr haben. Wenn doch dann liegt es an Deinem PC Schatzi

Ute

RE: Ich komm nicht mehr rein?

#10 von Marion , 25.07.2009 20:31

Hallo liebe Ute!

Da bin ich endlich wieder, danke dir vielmals!!!!

Marion  
Marion
Beiträge: 147
Registriert am: 19.12.2008


RE: Ich komm nicht mehr rein?

#11 von Ute ( Gast ) , 25.07.2009 22:43

neeeee Marion - ich habe zu danken für Deine Geduld

Ute

   

Liebe Grüsse von Sternenstaub-hilft
Unscheinbare Grüße

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz