Besuch

#1 von Gast Chris ( Gast ) , 04.07.2009 08:12

Hallo Ihr lieben alle.
Ich komme aus dem www und bin doch glatt über Eure Seite gestolpert. Da habe ich mir gedacht, das ich auch mal einen Gruß da lassen kann. Ich habe ein Werbeforum, was ich Euch mal schnell vorstellen möchte.
Das Werbe und Tratschforum ist ein reines Werbeforum für Foren, HP`S, Blogs, Chats und Toplisten, denn Werbung kann man nie genug machen. Gäste können hier auch für ihre Projekte werben, denn eine Registrierung ist nicht notwendig.
Vielleicht wollt Ihr ja auch dort Werbung machen ?
Hier ist mal unser Banner.....



Und dann möchte ich auch noch kurz mein Adminhilfeforum vorstellen.
Die Cafébar für Admins ist ein Hilfeforum für Admins und Forenneugründer. Wir geben nützliche Tipps rund um die Forenneugründung und Hilfestellung beim Einbau von Styles. Ausserdem besteht bei uns die Möglichkeit, sein Forum vor zu stellen und dieses bewerten zu lassen. Aber auch der Spaßfaktor kommt bei uns nicht zu kurz.
Auch hier bringe ich mal eben den Banner vorbei und freue mich über Euren Besuch.


Liebe Grüße sendet Euch.....Chris

Gast Chris

RE: Besuch

#2 von Ute ( Gast ) , 04.07.2009 09:45



wir schauen mal vorbei ... bis bald mal wieder

Ute

   

der Eltern-Treff.Punkt grüsst euch
Der Teddykaninchen-Club Europa läßt Grüße da...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz