gelbe Sumpfiris Ableger abzugeben!

#1 von Tommy a. d. Pfalz , 10.07.2014 12:41

Hallo,
habe einige Ableger der gelben Sumpfiris abzugeben. Die Pflanze ist recht genügsam und treibt im Frühjahr schöne und reichliche Blütenstände. Will jetzt meine Pflanzen zurückschneiden und verkleinern und gebe gerne einige Ableger ab.
Die Pflanzen sind recht anspruchslos, blühen von Mai bis Juni/Juli wachsen auch ohne Probleme an Land in ganz normaler Gartenerde, vertragen aber auch feuchte bis triefende Untergründe! Habe diese Iris sowohl im Teich als auch im Garten sitzen.
Sehr schön auch wenn man niedere Mauern oder Regenfässer verdecken will mit blühendem grün!

Falls Interesse besteht einfach PN schicken


Liebe Grüße aus der schönen + sonnigen Pfalz, (dort wo andere Urlaub machen) ;-)

Euer Tommy

Tommy a. d. Pfalz  
Tommy a. d. Pfalz
Beiträge: 723
Registriert am: 28.09.2011


   

Sansevieria trifasciata "Moonshine"
Winterlinge/Samen abzugeben!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz