Da hatten wir ja auch bei Daniel drüben schon drüber gesprochen,Barbara ! Danach hab ich ihn auch kühl gestellt ! Mich störts ja auch nicht weiter,ich meine die Luftwurzeln.....
Da hatten wir ja auch bei Daniel drüben schon drüber gesprochen,Barbara ! Danach hab ich ihn auch kühl gestellt ! Mich störts ja auch nicht weiter,ich meine die Luftwurzeln.....
Hallo Anne,
da habe ich heute nochmal Bilder gemacht
Eine Selenicereus Art
Selenicereus Königin der Nacht
Aporos sind meines Wissens viel enger bestachelt.?
Das sind ja tolle Blüten,Barbara !! Da bin ich ja mal gespannt,wann meine Beiden denn dann mal blühen !
Schliess mich an, Barbara hat echt tolle Aporo-Blüten.
Meine Aporos sind sowas von blühfaul.
Die sind ja wunderschön. Der Aporo Blaze hat nicht so viele Stacheln wie die anderen, oder sieht man die nich so auf dem Foto? Hast du viele Aporos ?
Hallo,
ich meine 7 Aporos zu haben.
2 haben noch nie geblüht.
Hallo Barbara nach langer Zeit habe ich auch wieder mal schauen müssen was hier los ist.
Habe deine Aporos mir angeschaut , ich kann nur sagen::::wunderschöne Blüten, einfach ein Traum.
Ich freue mich auch , wenn die Winterzeit mal vorbei gehen würde, denn so langsam geht einen alles auf die Nerven. Man kann nichts groß machen nur schauen.
Also viel Freude mit deinen Aporos.
Viele Grüße Petra
Das war meiner im letzten Jahr.
Hallo Petra,
schön von dir zu lesen.
Ja ich sehne das Frühjahr herbei, es geht aber noch mindestens 2 Monate bei uns, bis es so weit ist
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |