Hallo zusammen!
Heute habe ich mein Frühbeet aufgestellt und mit Erde befüllt. So lasse ich es jetzt noch ein paar Tage und dann werde ich da meine Tagetes aussähen. *auf Frühling freu*
Wie sieht es da bei euch aus???
ähm .. kein Frühbeet .. noch nichts ausgesät .. keine Zeit gehabt
Werden dort nur Tagetes ausgesät ?
Also bei mir schon, ich brauche davon so viele, dass ich damit das ganze Frühbeet fülle (hab ja nur ein kleines Teil, von Lidl!!)
dafür ist's bei uns noch zu kalt
heute nacht hats bei uns nochmal leicht gefroren.
Unseren Oleander habe ich schon mal an geschützter Stelle rausgestellt,
der kann ja was vertragen.
Hier war herrlicher Sonnenschein, aber sehr kalt noch. Gibt wohl auch wieder Frosst die Nacht.
Es dauert aber auch viel zu lange in diesem Jahr. Ich stelle auch noch nichts raus.
Frühbeet war in der Gärtnerei immer schön, da haben unsere Primeln immer einen lauschigen Platz gefunden.
Hier zuhause ist leider kein Platz dafür.
puh soviel Schnee gibts bei uns nichtmal im Winter *g*. Hier ist für die nächsten Tage auch nochmal Frost angesagt, werde den noch abwarten bis ich meinen kärglichen Balkon angehe.
Ich kenne das.. ..ist für mich,wo ich endlich einen Garten habe..auch völlig schrecklich..ich will den Frühling haben....
Igitt, nee, bloß kein Schnee mehr!
Ich habe, trotz Wetterumschwung (nasskalt und winditg) trotzdem gestern meine Tagetes ins Frühbeet eingesät. Sind immerhin um die 8 - 12 Grad hier und ein kleiner Nachtfrost kann denen da drin nichts anhaben!!!
Von mir aus kann der Frühling jetzt kommen und vor Allem bleiben!!! BITTEEEEE!!!
Inzwischen dürfte sich ja überall der Schnee und somit der Winter verabschiedet haben, oder?
Bei mir wachsen die Tagetes im Frühbeet jedenfalls fröhlich *freu* !
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |