Tag der offenen Tür in Nettetal

#1 von kabraedu , 12.06.2012 18:09

Frau Waldorf bittet alle Taglilienfreunde und Kenner um Mithilfe damit das Werk Ihres Mannes in gute Hände kommt:

Vorankündigung für Sammler! Auflösung der Hemerocallis-Sammlung von Günter Waldorf

http://www.oirlicher-blumengarten.de/sei...ffene-tuer.html

M.und G.Waldorf Oirlich 9 41334 Nettetal Tel 02153-5967 waldorf@oirlicher-blumengarten.de

kabraedu  
kabraedu
Beiträge: 843
Registriert am: 12.01.2011


RE: Tag der offenen Tür in Nettetal

#2 von marcu , 12.06.2012 18:58

Ich habe Gänsehaut.
Die haben sooooo herrliche Pflanzen, wir waren schon ein paarmal zu den Schneeglöckchentagen dort!
Ich lese jetzt erstmal Deinen link.
Die Waldorfs sind sehr nette Leute!
Iris, Taglilien, Christrosen, Schneeglöckchen ........... die Sammlungen sind wirklich einmalig!

 
marcu
Beiträge: 5.542
Registriert am: 09.01.2011


RE: Tag der offenen Tür in Nettetal

#3 von kabraedu , 12.06.2012 19:05

ja das stimmt und nach dem Tod von ihm, wäre es schön wenn die Sammlung komplett bleiben könnte und in seinem Sinne weitergeführt wird. Er hat immer soviel Herzblut in die Sache gesteckt. Das ist wirklich etwas für Liebhaber.

kabraedu  
kabraedu
Beiträge: 843
Registriert am: 12.01.2011


RE: Tag der offenen Tür in Nettetal

#4 von marcu , 12.06.2012 19:25

Er - ist verstorben?????
Er hatte doch gerade sein Buch über die Schneeglöckchen veröffentlicht!
Jedes Jahr war er im Fernsehen, vor den Schneeglöckchentagen.
Wir sind immer gern dort gewesen.
Er war doch noch gar nicht alt?!

 
marcu
Beiträge: 5.542
Registriert am: 09.01.2011


RE: Tag der offenen Tür in Nettetal

#5 von kabraedu , 12.06.2012 19:29

Tja, es kam wohl für alle sehr überraschend. Aber diese Veranstaltungstage sollen wohl weitergehen.

kabraedu  
kabraedu
Beiträge: 843
Registriert am: 12.01.2011


RE: Tag der offenen Tür in Nettetal

#6 von marcu , 12.06.2012 20:03

Woher weisst Du das, Karin?
Sie werden in seinem Sinne die Veranstaltungstage weitergehen lassen.
Ihm hat ja immer sehr, sehr viel daran gelegen!

 
marcu
Beiträge: 5.542
Registriert am: 09.01.2011


   

Herbst-Raritätenmesse Gruga Essen NRW
Pflanzenraritätenmarkt im Essener Grugapark.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz