Huhu walmar, wenn das so ist: Melde ich mich auch mal ganz vorsichtig ... mußt mir dann nur mitteilen, was Du dafür willst ... vielleicht ist ja meine panaschierte Monstera heuer so weit, daß ich da 'nen Ableger nehmen kann
Huhu walmar, wenn das so ist: Melde ich mich auch mal ganz vorsichtig ... mußt mir dann nur mitteilen, was Du dafür willst ... vielleicht ist ja meine panaschierte Monstera heuer so weit, daß ich da 'nen Ableger nehmen kann
Hallo Rouge.
Aber sicher bekommst du 2 Ableger.
Möchtest du sie selbst bewurzeln?
Ich würde sie dir jetzt lieber schicken, da ich einpaar Tage Zeit habe.
Bewurzlung erfolgt wie gesagt mit Wasser, evtl. kannst du ja Bewurzlungszeug
dazu tun (wenn du hast).
Schick mir bitte PN mit Addy.
Geschickt- müssten heute bei dir ankommen.
Dann warte ich mal auf den Postboten ... Bis Samstag sollte die das in der Poststelle aushalten ... wir bekommen hier in Bairisch Sibirien - passend zum Osterwochenende - nämlich Nachtfröste und Schnee
Nö - Post war zwar da, aber nix "Grünes" ... aber bis Samstag sollte das kein Problem sein ... - hoffentlich
Nö eigentlich nicht, ist bissl feuchtes Zewa drum.
Oh Mönsch vor lauter Sorgen um Muttern total vergessen: Die Monster stehen wie eine Eins in ihrem neuen Bettchen. Danke walmar, die sind ja richtig süß und ich freue mich schon wenn sie größer werden. Haben den Ausflug über Essen bestens überstanden.
Gruß Karin
Meine stehen im Wasser, sollen noch paar Wurzeln kriegen. DANKE!
meiner hat ja schon eine Wurzel und ich hoffe sie ist shon kräftig genug. Was macht dein Fuß?????
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |