Hier noch was schönes
Hier noch was schönes
Ja Petra,
sehr schön.
Die Blüten sind der Oberhammer.
Wie lange blühen die bei dir? So ungefähr?
Hallo Barbara in der Hitze nicht lange. Es sind welche dabei die blühen eine Woche und welche nur 2-3 Tage. Meine Auburn Mist ist heute die letzte Blüte aufgegangen, die hat am längsten geblüht, weil sie so viele Knospen hatte.
Noch einen schönen Montag VG Petra
Deine Pflanzen (und Bilder!) sind wirklich immer wunderschön!
hi freunde,
neben der ackermannii blüht seit 3 stunden auch die andere rote, natürlich wieder einmal unbekannt.
kdb
Ach,bei Eurer wunderschönen Blütenfülle werd ich echt neidisch !
Das ist meine "Mini-Sammlung"! Wirklich noch sehr bescheiden und es sind überwiegend noch Steckis,leider ....!
Ich weiß jetzt gar nicht,ob ich die hier schon mal gepostet habe....grübel..,hab sie unter dem Balkon,auf der Terrasse,da haben sie durch den Balkon Schatten,es scheint ihnen zu bekommen und ich freu mich über jeden neuen Trieb !
Sind die alle zusammen in den Kästen eingesetzt? Oder stehen die dort in Töpfen?
Gruß Arndt
Hallo Anne alles sehr schön, aber wie schon Arndt angefragt hat, sind sie alle so eingepflanzt, dann versuche sie so schnell wie möglich zu trennen, denn später weißt du nicht mehr wo wer was ist. Vorallen die mit Namen die macht man immer getrennt. Um so kleiner der Topf ist um so schneller bekommst du Blüten. Erst füllt sich das Töpfchen mit Wurzeln und dann treiben die Knospen. Es ist nur ein Tip von mir, mußt es aber nicht machen.
VG Petra
Neenee,die stehen da in Pötten drin,nicht zusammen eingepflanzt !!!!
Sie stehen in ihren Töpfen auf Seramis !
Noch paar Bilder von Epis, die orangeene ist die Clementine
Oh Mensch Petra,
das ist ja eine Blütenfülle bei Dir,das hört ja gar nicht auf zu blühen !! Die orangefarbene Clementine sieht ja auch einfach nur toll aus !
Ja Anne die Sorte ist auf den Weg zu dir.
VG Petra
auf dem etikett steht loretta paetz, aber ob das wirklich stimmt ?
kdb
Das original Bild von Paetzold sieht anders aus, eher graziler. Mal gucken was die anderen dazu sagen,
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |