ist die mehr purpur oder mehr ins magentafarnbene?
auf jedenfall eine wunderschöne Rose
Hallo Gaby,
hast du denn noch Platz im Garten?
Alles Gute zu der neuen Rose. Laut HMF ist sie gar nicht im Handel, hast du sie bei Lost Beauties in Labenz erworben?
@Gartenzwergin
die Farbe ist schwer zu beschreiben, vielleicht so wie heller Rotwein
@Matthias
ja, ich war gestern in Labenz zum Rosenmarkt. Es war die einzige Rose die schon blühte. Natürlich mußte ich mal dran schnuppern. Die duftet so gut - ich hätte sie auch genommen wenn sie häßlich wäre!
Außerdem habe ich noch Decorator gekauft. Die wird nicht groß, ich kann sie im Kübel halten und auf die Terrasse stellen.
Nicht für den Kübel geeignet sind die drei Rosen die mir Rosenfreunde schenkten, ich habe mich so gefreut - aber wo setze ich die nur hin
Die ist wirklich eine Rosenschönheit.
Da wäre ich auch nicht dranvorbeigegangen.
Zitat von violacea
Außerdem habe ich noch Decorator gekauft. Die wird nicht groß, ich kann sie im Kübel halten und auf die Terrasse stellen.
Welchen Decorator hast du gekauft? HMF kennt 3 verschiedene Decoratoren?
http://www.helpmefind.com/rose/p...ch=SEARCH&tab=1
Zitat von violacea
Nicht für den Kübel geeignet sind die drei Rosen die mir Rosenfreunde schenkten, ich habe mich so gefreut - aber wo setze ich die nur hin
Welche Rosen hast du geschenkt bekommen? Nenn mal bitte die Namen?
Ich habe den Decorator von Hobbies gekauft. Bin schon sehr auf die Blüte gespannt, ich konnte nirgendwo ein Bild finden.
Die geschenkten Rosen sind Chloris, Reine des Violettes und Rosa gallica splendens
Für die Splendens habe ich sogar schon einen Platz gefunden
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |