Meine Mohnblüten sind heut aufgegangen, bin ganz begeistert:
Ich hatte bislang nie erfolg mit Mohn. Ich habe ihn immer gut ausgesät bekommen und er kam auch - und dann die Nacktschnecken. Und vorbei war es mit dem Mohn.
Bei uns ist der wind das Problem. Ich stehe nämlich nicht auf Mohn der platt am Boden liegt
Mohn verbreitet sich bei mir von selbst,den muß ich "im Zaun halten".
Vor ein paar Tagen habe ich im Supermarkt einen weißen Mohn vor der Abfalltonne gerettet,sieht im Moment noch etwas mitgenommen aus.Ich bin gespannt,ob der wirklich mal weiß blüht.
LG
Charlotta
Ich habe heute meinen rosablühenden Mohn rausgerissen. Der lag auch nur am Boden weil GG immerzu seinen heiligen Rasen
sprengt und der Mohn ständig das viele Wasser abkriegt.
Meine Staudenmöhner sind alle schon verblüht, zum knipsen hatte ich dieses Jahr keine Zeit.
Der Türkenlouis hatte dieses Jahr nicht geblüht, ich vermute mal ihn hat der Winter oder der Wombat gefressen. Daher kann ich davon nichts abgeben.
Der rosafarbene Pizzicata hat- und ist verblüht, Abgabe im Spätsommer wie gewünscht.
Den orange-roten Quietschi-Knall-Mohn hat meine Frau letzte Woche bodennah abgeschnitten, ... er wird zwar wieder kommen, aber für dieses Jahr ist er wech.
Krass - was für schöne Pflanzen ihr da so habt. Den weißen Mohn find ich ja mal total genial!
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |