Ein "besonderer" Teppich

#1 von Biggi ( Gast ) , 03.09.2010 17:43

Hallo,
ich hoffe, ihr seht dies nicht als Werbung an, denn so ist das Nachstehende nicht gemeint.

Hallo!

Vor zwei Jahren rief ich in unserem Forum die Aktion Ein besonderer Teppich ins Leben.
Und wenn ihr auf den Link klickt werdet ihr sehen, es haben schon etliche mitgemacht.
Im letzten Jahr konnte ich dies aus persönlichen Gründen nicht weiterführen, aber in diesem Jahr würde ich gern weiter machen.

Bei dieser Aktion geht es um den "Welt-Aids-Tag", der am 1. Dezember alljährlich begangen wird.
Als Schwester und Schwägerin von Erkrankten ist es mir natürlich mehr als ein Bedürfnis, auf diese Krankheit hinzuweisen, und alles was mit ihr zusammenhängt.

Ich möchte euch alle also bitten, mir doch einen schönen Flicken, 130 x 130, vorbeizubringen, welcher aber auf den Welt-Aids-Tag hinweisen sollte.
Hier ist der direkte Link zum Aktionsforum ... Aktion "Gemeinsam gegen Aids"

Dieser Teppich wird von mir auf der Portalseite Flicken für Flicken zusammen gesetzt werden und bleibt dort bis Nikolausi. Danach kommt der diesjährige Teppich zu dem aus dem Jahr 2008.
Es wird also auch noch einen Sammelteppich geben, welcher von Jahr für Jahr aufgestockt wird.

Es wäre supi, wenn ihr mitmachen tätet.

Liebe Grüße, Eure Birgit/Biggi

Det Lille Troldehuset
~ Ein Zufluchtsort für Harmoniesüchtige ~
http://detlilletroldehuset.talk4um.de/

Biggi

RE: Ein "besonderer" Teppich

#2 von Ute ( Gast ) , 12.09.2010 10:32

Grüß Dich,

eine tolle Aktion. Wir werden unseren Flicken auch vorbei bringen
und hoffen das noch sehr viele mitmachen !

Ute

   

Grüße vom Plauderstudio
klopf klopf

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz