Hallöchen zusammen

#1 von Maik ( Gast ) , 24.07.2010 16:45

Hallo zusammen

Mit meiner Reise durch das www bin ich nun bei euch gelandet und wollt nicht weiterziehen ohne euch ein netten grüß dazu lassen.

Ein schönes Forum habt ihr und wünsche euch viel Spass weiterhin und viel neue Beiträge sowie Mitlgieder.

Vielleicht habt ihr ja mal Lust bei uns auf http://www.das-radio.net vorbei zuschauen und vielleicht besteht auch interesse an einer Partnerschaft

Wünsche euch nun ein schönes Wochenende

Lg
Maik

Maik

RE: Hallöchen zusammen

#2 von Ute ( Gast ) , 25.07.2010 15:31

Grüß Dich Maik,

herzlichen Dank für Deinen Besuch.

für Partnerschaft - & Linktausch - Interessierte
haben wir einen eigenen Bereich. Bitte dort die Regeln dazu beachten.

Bis zum nächsten Mal

Ute

RE: Hallöchen zusammen

#3 von papabaer , 26.07.2010 18:52

Oki hab mir den Regeln durchgelesen und werd mal mit Chefin schnacken :D wegen dem Backlink

papabaer  
papabaer
Beiträge: 29
Registriert am: 24.07.2010


RE: Hallöchen zusammen

#4 von Ute ( Gast ) , 26.07.2010 20:38

cool

Ute

RE: Hallöchen zusammen

#5 von papabaer , 11.12.2010 08:54

Hallo

:-D Aus Radio.net wurde Radio.org und somit hat sich auch der Link geändert http://www.das-radio.org :-D

Und wünsch euch einen schönen 3.Advent

papabaer  
papabaer
Beiträge: 29
Registriert am: 24.07.2010


RE: Hallöchen zusammen

#6 von Ute ( Gast ) , 11.12.2010 10:36

Danke für die Info papabaer

Ute

   

Vielen Dank
Weihnachtsgrüße

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz