Kandelaber - Blog

#1 von Ute ( Gast ) , 14.12.2008 22:39

Ute

RE: Kandelaber - Blog

#2 von Ute ( Gast ) , 15.12.2008 23:46

Hy

ich würde gerne Bestafla bitten .. es ist seine Site .. das er uns seinen schönen
und informativen Blog selbst vorstellt.

Ute

RE: Kandelaber - Blog

#3 von Bestafla ( Gast ) , 11.02.2009 22:07

Hallo Ute, Hallo Forum,
es hat leider eine ganze Weile gedauert, bis ich jetzt endlich deiner (Utes) Aufforderung, meinen Kandelaber-Blog hier vorzustellen, nachkommen kann.

Ein Armleuchter Blog ?

Als Webmaster vom Kandelaber-Blog möchte ich euch kurz erklären, wieso der Blog diesen Namen hat. Der Kandelaber-Blog wurde am dritten Dezember 2007 geboren. Es kam also einfach durch die Jahreszeit und der damit verbundenen Kerzenzeit. Vor meinem geistigen Auge stand dann dort ein Kandelaber.
Kandelaber oder Armleuchter sind Ständer für Kerzen die sich über einem Sockel und einer zentralen Säule in mehrere Arme verzweigen und so die Aufnahme mehrerer Kerzen ermöglichen.

Wer jetzt aber meint es geht und dreht sich in diesem Blog nur um Kerzen und deren Haltern, der ist weit daneben.

Der Kandelaber-Blog ist für mich "eine Möglichkeit" einen Ausgleich zum Alltag zu finden, quasi stellt er ein Ventil dar. Hier kann ich Fotos, Informationen, Ideen und Gedanken präsentieren, die mich gerade beschäftigen oder mit denen ich mich gerade beschäftige. Dadurch bekomme ich den Kopf frei und kann auch körpelichen Streß abzubauen. Ein schöner Nebenefeckt dabei ist, die Besucher auf diese Weise zu informieren und natürlich auch ein wenig zu unterhalten. Die Themen des Blogs sind zahlreich, so gibt es Beiträge über Tod und Trauer, Friedhof und Grabgestaltung, Blumen, Pflanzen, Gesundheit, Kunst, Webtipps aber auch über meine Kilimanjaro Reise und vieles mehr.

Das alles möchte ich mit den Menschen teilen, die den Kandelaber-Blog besuchen und ihn anschließend noch in Gedanken haben. Was aber wäre ein Blog ohne die Kommentare der Leser, die auf diesem Wege Kritik und Anregungen, Zustimmung und Verbesserungen aüßern - also schreibt fleißig Kommentare! und lasst uns gemeinsam Spaß haben. Im Kandelaber-Blog.de

Für euer Interesse bedanke ich mich.
Viele liebe Grüße Bernhard

Bestafla

   

private Ferienwohnungen in Dätgen
Garten World Forum

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz